Mittwoch, November 22, 2006

Plone Belgium Meeting wird auch in Second Life stattfinden

Live Stream of the Plone Belgium MeetingGerade bereite ich mich darauf vor, nach Brüssel zu fahren, um am Plone Belgium Meeting teilzunehmen. Das war letztes Jahr im übrigen der Event, an dem ich mit meiner Videoblogging-Karriere begonnen habe, somit feiert mein Video-Blog mrtopf.tv heute wohl sowas wie Geburtstag :-)

Aber man entwickelt sich ja weiter und somit werde ich heute die Vorträge nicht nur aufnehmen, sondern auch direkt streamen. Die eine Möglichkeit, das zu sehen ist einfach via Web unter COM.lounge TV, die andere ist, sich mit anderen Plone-interessierten Personen zu treffen und sich das in Second Life anzuschauen. Letzteres sollte wohl interaktiver sein.

Ich jedenfalls, freu mich, mal wieder diverse Bekannte zu treffen, obwohl man sich ja erst vor kurzem auf der Plone Conference gesehen hat.

Für die also, die es nicht schaffen, kommt mal in Second Life vorbei, die Schedule ist oben verlinkt und der Event wird von 14-22 Uhr stattfinden. Mehr Informationen zum Second Life Teil findet ihr auch hier.